: FC Bayern München

© Sven Simon/picture alliance/dpa

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: "Ich kann nicht verlieren"

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist seit Jahren der Arzt der Nationalmannschaft und des FC Bayern. Er spricht über den Streit mit Guardiola und seine Kindheit im Pfarrhaus.

© Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Fußball-Bundesliga: Das ist keine Liga mehr

Die Bundesliga-Saison endet und wieder war die Frage nur: Wann werden die Bayern Meister? Ihr Monopol schadet dem deutschen Fußball und führt zu einer gefährlichen Idee.

© Florian Kalotay/13 Photo

Lothar Matthäus: "Heute ist jeder ein Popstar"

Früher wurde Lothar Matthäus wegen seiner Versprecher und Frauengeschichten belächelt. Heute ist er ein seriöser Kritiker und weiß, wie es ist, beim Elfmeter zu versagen.

© Maja Hitij/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Die 4:0-Versager

Der BVB macht das beste Spiel seit Langem und muss sich dennoch von seinen Fans beschimpfen lassen. Anderswo werden Kabinentüren kaputtgetreten. Alles vom 31. Spieltag

Taktik: Traut euch was!

Der deutsche Vereinsfußball krankt an zu viel Taktik – und ängstlichen Trainern.