: FC Bayern München

© Hendrik Schmidt/​dpa

Fußball: Leipzig ist bereit

Zwar hat RB Leipzig nicht gegen die Bayern gewonnen, aber die Sachsen sind nach dem 1:1 noch immer Tabellenerster. Auch sie werden um den Titel mitspielen.

© Andreas Gebert/​Reuters

Uli Hoeneß: Ein Rückzug ist das nicht

Uli Hoeneß tritt als Bayern-Chef zurück. Formal zumindest. Aber wie weg ist er wirklich? In seinen Ausführungen dementierte sich Hoeneß sogar selbst.

© Christof Stache/​Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Der Neue ist gut erzogen

Autogramme schreiben kann er schon mal. Gegen Schalke könnte Bayerns neuer Star Philippe Coutinho sein Debüt geben. Nur: Wo genau soll er spielen? Alles zum 2. Spieltag

© Lars Baron/​Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Das große Schweigen

Der Fall Tönnies überlagert auch den Bundesligastart. Weil fast alle die Klappe halten. In Berlin wiederum freut man sich auf Historisches. Alles Wichtige zum 1. Spieltag

© Kai Pfaffenbach/​Reuters

Bundesliga: Diese Saison wird ein schöner Zweikampf

Dortmund ein bisschen stärker, Bayern noch ein wenig schwächer – diese Rechnung auf ein spannendes Titelrennen kann aufgehen. Auch den Rest der Tabelle sagen wir voraus.

© Stuart Franklin/​Getty Images

Bundesliga: Alles glänzt so schön neu

Neue Regeln, neue Spieler, neue Trainer: Die Bundesliga wandelt sich mal wieder. Die wichtigsten Neuerungen und ein schmerzhafter Abschied

© Luis Mazón

Rudi Völler: "Meine Mutter nennt mich Rudolf"

Er war Weltmeister, Teamchef der Nationalelf und "Tante Käthe". Rudi Völler spricht im Interview über seinen linken Fuß und den Druck im Profisport.