: FC Liverpool

© Catherine Ivill/Getty Images

Sergio Ramos: Der Boss

Stürmender Abräumer, verteidigender Torjäger – Real Madrids Kapitän Sergio Ramos ist der weltbeste Abwehrspieler. Und der Mächtigste. Sogar Ronaldo hört auf ihn.

© John Sibley/Reuters

Jürgen Klopp: Seine Chance

Sein Fußball bleibt unberechenbar. In einem Punkt aber nicht: Schwächeln die anderen, ist Jürgen Klopp da. Also jetzt.

© John Sibley/Action Images/Reuters

Champions League: Auf bald in Kiew, Kloppo

Fehlpässe, bizarre Schussversuche, ein Eigentor und allerlei Tritte in die Luft – das Halbfinale zwischen Rom und Liverpool war wirklich krass. Also krass schlecht.

© Robin Parker/dpa

Champions League: Jürgen Klopp im Halbfinale

Liverpool gegen Manchester City, Jürgen Klopp gegen Pep Guardiola: Am Ende schicken Fehler des Schiedsrichters Liverpool ins Halbfinale der Champions League.

©Oli Scarff/Getty Images

Islam: Salah ist groß

Mit seinen Toren verzückt der Ägypter Mo Salah Jürgen Klopp und Liverpool. Die arabische Welt verehrt ihn als Botschafter. Dabei gab es mal einen Zwischenfall.

© Robbie Jay Barratt/AMA/Getty Images

Champions League: Messi? Ronaldo? Mo Salah!

Jürgen Klopps FC Liverpool spielt Jürgen-Klopp-Fußball und überrennt den AS Rom. Im Mittelpunkt: der Ägypter Mohamed Salah, der derzeit beste Fußballer auf Erden.

© Robert Michael/AFP/Getty Images

RB Leipzig: Naby Keïta wechselt 2018 nach Liverpool

Beide Clubs haben den Wechsel des Mittelfeldspielers bestätigt. Insgesamt soll der FC Liverpool 70 Millionen Euro für den Transfer zahlen – eine Rekordsumme für Leipzig.