: FC Schalke 04

© Martin Rose/​Getty Images

Bakery Jatta: Wen betrügt er denn?

Bakery Jattas Gegner würden auch nicht mehr Zweikämpfe gewinnen, wenn er in Wahrheit anders hieße. Dennoch haben drei Clubs Einspruch eingelegt. Peinlich. Und gefährlich.

© Christof Stache/​Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Der Neue ist gut erzogen

Autogramme schreiben kann er schon mal. Gegen Schalke könnte Bayerns neuer Star Philippe Coutinho sein Debüt geben. Nur: Wo genau soll er spielen? Alles zum 2. Spieltag

© Lars Baron/​Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Das große Schweigen

Der Fall Tönnies überlagert auch den Bundesligastart. Weil fast alle die Klappe halten. In Berlin wiederum freut man sich auf Historisches. Alles Wichtige zum 1. Spieltag

© Lars Baron/​Getty Images

Clemens Tönnies: Der Widerstand

Auf Schalke wüten Fans gegen Tönnies und ausgerechnet ein Verein aus Sachsen zeigt sich konsequent gegen rechts. Das zeigt: Der Fußball ist sensibler und reifer geworden.

© Werek/​imago images

Toni Schumacher: "Wie bekloppt der Schumacher ist"

Im Tor kann nur einer stehen. Wie hält man den Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten aus? Keiner weiß das besser als Toni Schumacher. Ein Hausbesuch