: Fernando Alonso

Michael Schumacher: Aus dem Koma zurück ins Leben

Michael Schumacher liegt nicht mehr im Koma. Doch der Rennfahrer wird kämpfen müssen. Was geschieht in einer Reha? Welche Aussichten hat die Behandlung?

Doping: Eigenblut tut selten gut

Jahrelang hat der Arzt Eufemiano Fuentes Athleten gedopt. Waren seine Mittel das Erfolgsrezept einer ganzen Generation spanischer Sportler? Eine Spurensuche

Sebastian Vettel: Der Pilot, der aus der Dose kam

Schon wieder Weltmeister. Aber als Held der Massen verfängt Sebastian Vettel nicht. Weil er zu schlau und gut ist. Kritiker sagen, wie ein menschliches Designprodukt.

© Orlando Kissner/AFP/Getty Images

Formel 1: Die dunklen Flecken des Michael Schumacher

Michael Schumacher ist der beste Rennfahrer aller Zeiten. Fraglich aber ist, ob er auch der größte ist – allzu oft versuchte er, sich mit Tricks Vorteile zu verschaffen.

© Ahmed Jadallah/Reuters

Ferrari World: Einmal rasen wie Alonso

Ferrari-Fans erwartet in Abu Dhabi ein Freizeitpark rund um die roten Flitzer, mit Achterbahn und Formel-1-Simulation. Ulf Lippitz wollte wissen, wie man "Ferrari fühlt".

Formel 1: Sebastian Vettel ist Weltmeister

Im Finale von Abu Dhabi gewinnt der Rennfahrer Sebastian Vettel seinen ersten Weltmeistertitel. Mit 23 Jahren ist er der jüngste Champion der Formel 1.

© K. Sahib/AFP/Getty Images

Formel-1-Strecken: Der Herr der Ringe

Am Sonntag fahren die Formel-1-Fahrer das Saison-Finale in Abu Dhabi. Die Strecke für die Extremsportart baute ein Deutscher.

© Filippo Monteforte/AFP/Getty Images

Formel 1: Briatore ist noch lange nicht am Ende

Der Formel-1-Manager Flavio Briatore wurde aus dem Rennzirkus verbannt, doch aufgeben ist nicht seine Art. Was fällt ihm wohl als Nächstes ein?

Lewis Hamilton: Schumachers Erbe

Wunderknabe, Retortenfahrer und jugendlichster Weltmeister: Lewis Hamilton hat als erster Schwarzer Fahrer die Formel-1-WM gewonnen. Porträt eines Ausnahmetalents

Sportrückblick 2007: Die Sieger des Jahres

Im Sport kann man gewinnen und verlieren. Oder ein sensationelles Erfolgsjahr feiern. Wir haben die zehn größten Sieger des Sportjahres gewählt. Eine Bild-Text-Galerie.

Formel 1: Mercedes mit Beulen

Intrigen, Lümmel und ein Finne im Glück – Rückblick auf das erste Formel-1-Jahr ohne Schumi

Formel Eins: Showdown auf der Buckelpiste

Die WM-Favoriten Hamilton, Alonso und Räikkönen geben sich gelassen, dabei müssen sie beim Formel-Eins-Finale am Sonntag in Sao Paolo das Rennen ihres Lebens fahren.

Formel eins: Einsam auf der Zielgeraden

Lewis Hamilton könnte schon am Sonntag zum jüngsten Weltmeister aller Zeiten werden. Der Debütant hätte damit auch den internen Kampf gegen Fernando Alonso gewonnen. Mit nicht immer fairen Mitteln.