: Ferrari

© Wolfgang Langenstrassen/dpa

Peter Krämer: Die Wucht der Empfindung

Peter Krämer war bis zu seinem Tod im Sommer 2017 einer der bekanntesten und wortmächtigsten Reeder der Stadt.

© Maxim Schulz für DIE ZEIT

Autowerkstatt: Heilig’s Blechle

In einer Autowerkstatt in Winterhude stehen rare Oldtimer und teure Ferrari. Holger Rathje nennt sie "Autos mit Gesicht". Ihr Geheimnis kennt er besser als jeder andere.

© Thilo Schmuelgen/Reuters

Max Kruse: Der letzte Filou

Max Kruse hat noch nie verstanden, warum er sich anpassen soll. Nun hat er Werder Bremen auf Platz 4 geführt. Gibt es noch Hoffnung auf ein Comeback ins Nationalteam?

Fleischzerleger: Schwein gehabt

Fleischzerleger – wie das schon klingt: Eklig, barbarisch. Aber einer muss es ja machen. Also macht es Christian Schneuer, und das auch noch gern.

© Getty Images

Khloé Kardashian: In der Abstellkammer der Seele

Die Schwestern Khloé und Kourtney Kardashian posten ständig Bilder ihrer aufgeräumten Vorratskammern. Was sagt uns das? Außer, dass wir Messies uns jetzt schlecht fühlen?

Italien: Stella Italia

Keine Angst vor "Sternen" und Lega. Auch die können Italien nicht regieren.

© Andrej Isakovic/Getty Images

Formel 1: Das Ende der Nummerngirls

Am Wochenende beginnt die Formel-1-Saison. Mit sichereren Autos und ohne Grid Girls. Lesen Sie hier alles, was man über die neue Saison wissen muss.

Bobsport: Ferrari im Eiskanal

Deutschland will auf der Bobbahn endlich wieder siegen. Dafür sollen die Schlitten des Tiroler Tüftlers Hannes Wallner sorgen, der schon große Hersteller übertrumpfte.

Formel 1: Lewis Hamilton ist Weltmeister

Nach dem Großen Preis von Mexiko hat Lewis Hamilton seinen vierten WM-Titel sicher. Rivale Sebastian Vettel kann ihn zwei Rennen vor Ende der Saison nicht mehr einholen.

Steve Dagworthy: Der Träumer

Der britische Fondsmanager Steve Dagworthy flog als Betrüger auf und musste ins Gefängnis. Heute berät er inhaftierte Wirtschaftskriminelle.

© Cooking Catrin

Österreichische Küche: Wie ein Tag auf der Alm

Catrin Neumayer liebt Essen, bloggt und unterhält ein Kochstudio. Diese Kaspressknödel mit Wildkräutersalat schmecken nach ihrem Motto: Iss gut, lache oft, liebe viel.

© Qilai Shen/Bloomberg via/Getty Images

E-Auto: Schick, sauber, unbeliebt

Millionen Pendler könnten schon heute guten Gewissens E-Autos fahren. Der Einzelne würde sparen, die Stadtluft würde reiner. Doch die Autonation kümmert das wenig. Noch.

© Hersteller

Ford GT: Ein Sportwagen für Auserwählte

Ein Jahr nach dem Le-Mans-Sieg bringt Ford die Straßenversion des GT, mit Carbonhülle und 656 PS. Kaufen kann man den Sportwagen kaum – und das liegt nicht nur am Preis.

Caddies: Sackkarren vom Feinsten

Was immer auf dem Platz passiert: Die Räder der Caddies rollen voran – bis zu 30 Meter. Und wehe, sie rosten.