: FIFA

Franck Ribéry: Hauptsache: Schmeckt

Franck Ribéry bestellt sich in Dubai ein besonderes Steak – mit bösen Folgen für ihn und den FC Bayern.

© Dan Istitene/Getty Images

Fifa-Gala: Luka Modrić ist Weltfußballer 2018

Luka Modrić hat sich bei der Wahl zum Weltfußballer gegen Cristiano Ronaldo und Mohamed Salah durchgesetzt. Die Auszeichnung der Frauen gewann die Brasilianerin Marta.

© Konstantin Chalabow/Getty Images

Russland: Der kleine Aufstand

Nun geht also die WM zu Ende. Die Gäste waren von Russland begeistert, die Russen freuten sich über ungewohnte Freiheiten. Doch was wird bleiben?

WM-Boykott: Zwei Urgewalten kollidieren

Unser Autor boykottiert in diesem Jahr die Fußballweltmeisterschaft, obwohl er ein großer Fußballfan ist. Letzte Folge: Mit Pizza gegen Putin

© Stringer/AFP/Getty Images

Frauenrechte: Wie die Iranerinnen ins Stadion kamen

Fußball ist für alle da? Das gilt leider nicht in Teheran. Frauen wird der Zugang zu Stadien verwehrt. Während der WM-Vorrunde war der Jubel jetzt umso lauter.

© Michael Regan/FIFA via Getty Images

Mesut Özil: Endlich den Schuldigen gefunden?

Mesut Özil hat einen Fehler gemacht. Das aber entschuldigt nicht das Verhalten des DFB, der ihn nun zum Sündenbock machen will. Beim DFB braucht es einen Neustart.

© Juan Mabromata/Getty Images

Fußball-WM: Der lange Ball ist wieder hip

Das russische Team ist die Überraschung der WM. Dabei sieht ihr Fußball aus wie der eines Teams aus der Zweiten Bundesliga. Wie gut ist die Mannschaft wirklich?