: Financial Times Deutschland

Offline

Die New York Times ist stolz auf ihre tägliche Berichtigungsspalte und FTD-Chefredakteur Andrew Gowers wollte "jeden Tag eine Geschichte im Blatt haben, die jemand lieber nicht lesen würde".

"Westfälische Rundschau": Eingespart

Die "Westfälische Rundschau" ist die erste deutsche Tageszeitung ohne Journalisten: Alle Redakteure und freien Mitarbeiter mussten gehen.

aktuell: JOB-newsletter DIE ZEIT Ausgabe 21/03

Deutscher MBA: Was bringt der Titel?; Studieren nach dem Studium: Private Uni in Dresden gegründet; Ärzte-Kongress: Zukunfts-Chancen für Mediziner; Krankenstand: Quote sinkt, aber psychische Erkrankungen nehmen zu

Schwarz-Gelb: Von wegen Kanzlerdämmerung

Angela Merkel hat ihre Kanzlermehrheit verloren. Opposition und Presse fordern Konsequenzen. Noch aber ist Merkel nicht sonderlich geschwächt, analysiert M. Schlieben.