: Flensburg

© Marcus Dewanger/action press

SPD-Vorsitz: Frau Lange fackelt nicht

Sie ist die Frau, die Andrea Nahles im Kampf um den SPD-Vorsitz herausgefordert hat. Was wenige wissen: Simone Lange stammt aus Thüringen. Und ihre Herkunft treibt sie an

© Michaela Rehle/Reuters

Beate Uhse: Königin der Triebabfuhr

Im analogen Zeitalter lief es bei Beate Uhse noch super. Doch seit die Sexualität durch YouPorn und Co. ihr letztes Mysterium verloren hat, ist das Geschäft erledigt.

© Krisztian Bocsi / Bloomberg/Getty Images

Robert Habeck: Drunter macht er's nicht

Robert Habeck weckt Erwartungen wie lange niemand bei den Grünen. Als neuer Vorsitzender will er die Partei einen. Das wird schwer, doch er hat es schon einmal geschafft.

© Bob martin/Getty Images Sport

Boris Becker: Ein Leben umgeben von Jasagern

Die Deutschen haben mit ihm gefeiert und gelitten. Heute ist er, was Lothar Matthäus für den Fußball ist und Jan Ullrich für den Radsport. Boris Becker zum 50. Geburtstag

H&M: Aussortiert wie T-Shirts

Der Modekonzern H&M gibt sich sozial, aber Mitarbeiter klagen über Arbeit auf Abruf und ungerechtfertigte Kündigungen. Auch Betriebsräte sind nicht sicher.