: Florida

© Miami Dade County Corrections/Getty Images

Jahseh Dwayne Onfroy: Rapper XXXTentacion erschossen

Sein Werk "?" war dieses Jahr auf Platz eins der amerikanischen Billboard-Albumcharts. Jetzt wurde der US-Künstler Jahseh Dwayne Onfroy auf der Straße getötet.

© Spencer Platt/Getty Images

Sozialleistungen: Auf Kosten der Armen

Alle fünf Jahre muss der US-Kongress ein Agrargesetz erneuern, das Millionen armer Amerikaner stützt. Die Hardliner unter den Republikanern wollen die Hilfe nun kürzen.

© Bettina Theuerkauf für DIE ZEIT
Serie: Mahlzeit Hamburg

Hooters: Kulinarisch recht knapp

Hotpants, Chickenwings, und die Küchenrolle steht auf dem Tisch: Das Hooters auf dem Kiez.

© Robb Kendrick/Aurora/laif

Donald Trump: What Is Conservatism? What Should It Be?

The capitulation of many conservative figures to Trumpism is probably the most dangerous aspect of the Trump phenomenon. Time to stand "athwart history, yelling Stop."

March For Our Lives: Reicht das?

Seit Wochen fordern junge US-Amerikaner schärfere Waffengesetze. Die Politik fürchtet die Waffenfans und tut fast nichts. Können die Schüler das Land wirklich verändern?

© Alex Wong/Getty Images

Demokratie: Die Hoffnung strahlt von unten

Die US-Demokratie ist in keinem guten Zustand. Nur mit viel Kraft werden Bürger und ihr Engagement sie gegen Donald Trump verteidigen können. Aber es ist möglich.

© Nicole Sturz
Fünf vor acht

NRA: Im Bann der Waffennarren

Die Mehrheit der US-Amerikaner ist für eine Verschärfung der Waffengesetze. Doch die NRA schafft es immer wieder, eine radikale Minderheit erfolgreich zu mobilisieren.

© Karin Ceballos Betancurt

Dymchurch: England, Regen, 34 °C

Die Kanalküste ist bekannt für miserables Wetter. Aber es gibt einen Ort, an dem das ganze Jahr über die Sonne scheint. Man muss sie nur anmachen.

USA: Verschärftes Waffengesetz in Florida

Floridas Repräsentantenhaus hat für schärfere Waffengesetze gestimmt. Das Mindestalter für den Kauf von Gewehren wird angehoben und die Bewaffnung von Schulangestellten möglich gemacht.