: Frank Elstner

© Thomas Pirot für DIE ZEIT

Frank Elstner: "Dann zittere ich halt"

Der Samstagabend gehörte ihm: Mit "Wetten, dass ..?" fesselte Frank Elstner Millionen. Nun stellt ihn eine Krankheit vor ganz andere Herausforderungen.

© KTM

KTM 690 Duke: Sie weiß, wie man Lärm macht

Jahrzehntelang war BMW Europas größter Motorradhersteller. Jetzt hat KTM aus Österreich die Bayern überholt und verkauft mehr Maschinen. Wie kommt's?

Lena Meyer-Landrut: Lieben und geliebt werden

Vor fünf Jahren verzauberte Lena Meyer-Landrut Deutschland. Alle liebten Lena. Und heute, mit nicht mal 24 Jahren, kennt sie die Höhen und Tiefen des Showgeschäfts.

© Renate Schäfer /ZDF

"Wetten, dass..?": Ihr werdet es vermissen!

Die Deutschen und "Wetten, dass..?" – eine große Liebe geht zu Ende. Warum eigentlich?, fragt sich der ehemalige Deutschlandkorrespondent der "New York Times".

Joko und Klaas: Sind sie noch zu retten?

Joko und Klaas regieren die Schulhöfe. Mit ihrer neuen Show "Mein bester Feind" müssen sie nun das ältere Fernsehpublikum überzeugen. Kann das funktionieren?

F E R N S E H E N : Erst Schaumbad, dann Thommy

Seit 20 Jahren gibt es "Wetten, dass ...?" - die letzte wirkliche Familiensendung im deutschen TV. Keiner denkt ans Aufhören. Die Sendung hat sich immer behutsam dem Zeitgeist angepasst

© AFP/Getty Images/JOHANNES EISELE

Roger Willemsens Jahreszeiten: Hilfe, wir ertrinken!

Hochwasser, Hoeneß, Wahlkampf: Dass der Frühling ereignisarm waren, kann niemand behaupten. Und der Sommer kommt ja erst noch, hofft unser Kolumnist Roger Willemsen.

Tipps und Termine

Ein internationaler Papierschiffwettbewerb; Moderation und Präsentation; Vorsemester-Kurs Medizin; Japan intensiv; Interviewtraining

Erst Schaumbad, dann Thommy

Seit 20 Jahren gibt es "Wetten, dass ...?" - die letzte wirkliche Familiensendung im deutschen TV

Stille Tage in Niederholtorf

Geert Müller-Gerbes sprach für den Bundespräsidenten, setzte Standards beim Talk und war der Lobbyist der kleinen Leute. Jetzt schweigt er

Die Witzmanufaktur

Jörg Grabosch produziert die coolsten und erfolgreichsten Comedysendungen. Wie macht er das?