: Frank Lampard

© Alex Livesey / Getty Images

England: Schmilzt Wayne Rooney in der Sonne?

Die Euphorie in England ist groß: Die beste Qualifikation aller Mannschaften, eine talentierte Truppe und zum ersten Mal seit der WM 1966 ist Frank Lampard nicht dabei.

FC Bayern München: Der Seelenjunge

Nach dem Weggang von Bastian Schweinsteiger: Verzichtet der FC Bayern München jetzt auf seine Tradition? Eine bange Frage in Zeiten des großen Umbruchs.

© Justin K. Aller/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Puck you, FC Bayern!

Seltsam, seltsam. Vor dem Klassiker Bremen gegen Bayern wird vor allem über Eishockeyspielgeräte geredet. Und wie geht es eigentlich dem Viertelfinalisten der Herzen?

© Dino Panato/Getty Images

Südafrika: Elf Momente dieser WM

Erfolgreich, begeisternd ist diese WM verlaufen. Aber an was werden wir uns in fünf oder zehn Jahren noch erinnern? Elf subjektive Momente, die unvergessen bleiben.

Aus für England: "England wird gedemütigt"

Ein klares Tor nicht anerkannt – ein gefundenes Fressen für die englische Boulevardpresse? Nein, in England wird eher mit der Leistung des eigenen Teams gehadert.

Champions League: Glück für Chelsea

Lange Zeit sah es nicht gut aus für Chelsea. Doch kurz vor Spielende kam es zur überraschenden Wende: Der FC Liverpool schoss ein Eigentor.