: FSV Frankfurt

© Thomas Eisenhuth/dpa

DFB-Pokal: Leipzig stolpert gegen Dresden

In der ersten Runde des DFB-Pokals haben Wolfsburg, Freiburg, Mönchengladbach, Schalke und Köln gewonnen. Als einziger Erstligist erlitt RB Leipzig einen Rückschlag.

FC St. Pauli: Doch kein Spitzenteam

Bollwerk plus Nadelstiche klappt, Hurrafußball nur im Traum: Der FC St. Pauli beweist gegen den FSV Frankfurt, dass ihm die Favoritenrolle noch nicht liegt.

WM 2006: Wo sind all die Millionen hin?

Der DFB kann nicht erklären, was mit der Zahlung an die Fifa passierte. Wolfgang Niersbach gerät weiter unter Druck. Auch beim DFB scheinen einige von ihm abzurücken.

© dpa

FC St. Pauli: Zum Einschlafen

Lienens Zettel blieb bis zur 35. Minute unberührt: Das Spiel des FC St. Pauli gegen FSV Frankfurt war ein mattes Hitzeduell. Nun wissen alle, wie der FC zu schlagen ist.

© Oliver Hardt/Getty Images

DFB-Pokal live: Überraschung gesucht

In der ersten Runde des DFB-Pokals müssen die Großen zu den Kleinen. Blamagen und heldenhafte Siege – je nach Perspektive – inkusive. Im Ticker verpassen Sie kein Spiel.

Bundesliga-Vorschau: Am Samstag sind wir alle Voyeure

So spannend war Abstiegskampf lange nicht. Das Drama treibt alle Beteiligten in den Wahnsinn. Doch wir wollen euch scheitern sehen! Alles zum letzten Bundesliga-Spieltag

Fanforschung: Die Vermessung der Fußballfans

Ein millionenschweres Forschungsprojekt widmet sich gerade Fußballfans. Bezahlt vom Bildungsministerium, organisiert von der Polizei. Viele Fans sind misstrauisch.

© Michael Sohn/AP Photo

DFB-Pokal: FC Bayern siegt souverän gegen den HSV

Der FC Bayern München hat gegen den Hamburger SV souverän das Pokal-Achtelfinale erreicht. Magdeburg verpasst gegen Leverkusen knapp die Pokalsensation. Die Spielberichte

© Friedemann Vogel/Bongarts/Getty Images

Katja Kraus: Die unscheinbare Nummer Zehn

Mit 17 zog Katja Kraus zu Hause aus, der Fußball war ihre Familie. Als HSV-Vorstand bewies sie Spielmacherqualität, das Profigeschäft jedoch befremdet sie. Von O. Fritsch