: Gary Lineker

© Shaun Botterill/Staff/Getty Images Sport/Getty Images

Champions League: Fußball, du schönes Spiel!

Welch eine Fußballwoche! Sind die besten Mannschaften der Welt unter sich, ist es gut und spannend wie nie. Woran liegt das?

© Darren Staples/Reuters

Leicester City: Im Fußballmärchenland

Es ist die beste Underdog-Geschichte des britischen Fußballs: Leicester City gewinnt die Premier League. Wer konnte, zog sich ein Trikot an. Eine Reise durch die Stadt

© Annegret Hilse/dpa

Joachim Löw: God save the Testspiel

Beim unterhaltsamen 2:3 gegen England spielt das deutsche Team so hölzern wie lange nicht mehr. Und die englischen Fans erteilen eine Lehrstunde in Sachen Fankultur.

© Philipp Schmidli/Getty Images

Fifa: Der Palast in Zürich wird plattgemacht

Blatter ist weg. Nun könnte es besser werden, oder schlimmer. Oder es bleibt alles, wie es ist. Und dann ist da noch eine Utopie. Vier Blicke in die Fußball-Zukunft

Fußball-EM: Als die Stürmer das Spiel verließen

Vor dem Spiel der DFB-Elf gegen Holland stellt sich die Frage, was Stürmer können müssen und ob man sie überhaupt noch braucht. Weil Tore nicht genug sind. Von O. Fritsch

Kampf um den Euro: "Wir sind bei Plan E wie Euro"

EU-Währungskommissar Olli Rehn will den Euro retten – und dafür sündige Mitgliedsländer maßregeln. Im Interview lässt er keinen Zweifel daran: zur Not auch Deutschland.