: Genf

© Miriam Migliazzi & Mart Klein für DIE ZEIT

Flucht aus Marokko: Youssefs weite Reise

Ein junger Marokkaner flieht nach Europa. Auf seiner Odyssee verkauft er Drogen und klaut. In Genf angekommen hofft er endlich auf ein besseres Leben in Legalität.

© Sophie Stieger für DIE ZEIT
Serie: Was bewegt

Integrative Medizin: Viel Geld für leere Teller

In der Klinik von Françoise Wilhelmi de Toledo haben schon Josef Ackermann und Jodie Foster gefastet. Manche Gäste kommen, um abzunehmen. Andere suchen sich selbst.

© Ammar Suleiman/AFP/Getty Images

Syrien: Tod auf Raten

Auf dem Papier haben die Massaker in Syrien längst ein Ende. Doch das Regime und Russland haben kein Interesse daran, mit dem Töten aufzuhören. Und die Welt lässt es zu.

© Fabian Unternährer für DIE ZEIT

Marina Rollman: Wirf ihn weg, den Erfolg

Die Comédienne Marina Rollman erobert gerade die Herzen der Romands. Aber sie ist schon auf dem Sprung nach Paris.