: Holger Stanislawski

© Dennis Grombkowski/Bongarts/Getty Images

Hoffenheim-Coach Stanislawski: "Keiner muss uns lieben!"

Wir wollen Respekt, sagt Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski. Im Interview spricht er über die Ruhe im Kraichgau, Ralf Rangnick und drei Kannen Kaffee täglich.

DFB-Pokal: Der FC Bayern meldet sich zurück

Die Münchner gewinnen in Stuttgart, Hertha verliert gegen Gladbach und hadert mit dem Schiedsrichter, Hoffenheim unterliegt dem Zweitligisten aus Fürth. Die Spielberichte

Bundesliga-Rückschau: Der Präsident und die Fans

Frankfurts Präsident Peter Fischer nimmt es erst mit den Ultras auf, vergreift sich dann aber im Ton. Paulis Trainer wird der Abschied verdorben. Die Bundesliga-Rückschau

Bundesliga: Frankfurt am Abgrund

Die Eintracht verliert und wird wohl absteigen. Gladbach setzt seine Serie fort. Stuttgart, Bremen und Köln gerettet. Bayern deklassiert St. Pauli. Alle Spielberichte