: Hollywood

© SkyVision/Movistar/Julio Vergne, Sony Pictures Television, HBO
Serie: Hildegard von Binge

Binge-Watching: Die besten TV-Serien im Juli

Seuchen in Spanien, ein Autokiller in Ohio und eine Frau, die sich ins eigene Fleisch schneidet: "Die Pest", "Mr. Mercedes" und "Sharp Objects" sind unsere Serien-Tipps.

© 2018 Warner Bros.
Serie: 10 nach 8

"Ocean's 8": Neue Frauen-Bande

Mit "Ocean's 8" gibt es jetzt eine äußerst unterhaltsame Gaunerkomödie mit Frauen als Präzisionskriminellen. Doch warum ist die Rollenvariation überhaupt erwähnenswert?

© Screenshot ZEIT ONLINE/Quelle: Youtube

Donald Trump: Kosmischer Kitsch

In seinem offiziellen Trailer zum Treffen mit Kim Jong Un beschwört Donald Trump die Rückkehr des Mythos in die Politik. Das ist nicht nur zum Lachen.

© 2018 Concorde Filmverleih GmbH

"I Feel Pretty": Krass, bin ich schön!

Schönheit liegt im Auge der Betrachterin, will uns die Komödie "I Feel Pretty" mit Amy Schumer vermitteln. Warum ist dann das Aussehen der Hauptdarstellerin so ein Thema?

© 2018 Constantin Film Verleih GmbH

Rosanna Arquette : Schwestern, zur Sonne

In den Achtzigern war Rosanna Arquette ein Star. Dann traf sie Filmproduzent Harvey Weinstein. Ein Gespräch über Hollywood, Machtmissbrauch und ihren neuen Film.

© Alberto Pizzoli/AFP/Getty Images

#MeToo: Im Schweinestall

Rose McGowan beschuldigte Harvey Weinstein der Vergewaltigung. In ihrem furiosen Buch "Mutig" rechnet die Schauspielerin mit Hollywood ab.