: Horst Heldt

© Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images

Horst Heldt: Hannover 96 entlässt Manager

Er habe den teuersten und erfolglosesten Kader der Vereinsgeschichte zusammengestellt: Der Tabellenletzte Hannover 96 lässt seinen Manager Horst Heldt gehen.

© Walter Bieri/dpa

Fifa: Haben Sie gut geschlafen, Fifa?

Wieder Verhaftungen und der Präsident nickt vor der Presse ein. Die Fifa kündigt wohlklingende Reformen an, hat aber ein großes Problem: Sie findet keine sauberen Leute.

© Paul Gilham/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Einer ist immer der Loser

Die Bundesliga hat ein neues Sorgenkind: den FC Bayern. Wie lange wird sich Pep Guardiola noch halten können? Und mag Henrikh Mkhitaryan Scrabble? Fragen zum 10. Spieltag

© CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Champions League: Letzte Chance für Guardiola

Was Heynckes gelang, muss Pep erst recht schaffen. Kann sein, dass deutsche Fans ohnehin tapfer sein müssen. Sieben Fragen und Antworten zum Beginn der Champions League

© Tobias Schwarz/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Gib dem Stevens Zucker

Was ist von einem Trainer zu halten, der seine Spieler als Affen bezeichnet? Und wem drückt Kevin-Prince Boateng die Daumen? Die wichtigsten Fragen zum 33. Spieltag

Champions League: Schalkes 20-Millionen-Spiel

Gegen Saloniki geht es für die hoch verschuldeten Schalker um eine Menge Geld – und darum, nicht schon zu Saisonbeginn in eine tiefe Depression zu verfallen.

Fußball: Neuer Messi gesucht

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison haben alle Vereine ihre Teams kräftig umgebaut. Wie machen die das eigentlich? Drei Fallstudien.