: Jérôme Boateng

© Franck Fife/AFP/Getty Images

DFB-Team: Jogi gegen alle

Der Bundestrainer legt sich zurzeit mit vielen an, sogar mit Verbündeten und seinem Chef. Vielleicht ist das genau richtig für den Neuanfang der Nationalelf.

© Michael Probst/dpa

Joachim Löw: Der Zug ist noch nicht abgefahren

Auf einer Sonderpressekonferenz erklärt Jogi Löw, dass Hummels, Boateng und Müller doch nicht verbannt sind. Und: Das größte Problem war ein Tweet des Präsidenten.

© Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images

Thomas Müller: Abserviert

Die Botschaft von Thomas Müllers Selfievideo lautet: Der DFB hat das Gespür für das verloren, worauf es im Fußball ankommt.

© Christof Stache/AFP/Getty Images

Niko Kovač: Trainer einer Ruine

Niko Kovač scheint am Ende, der FC Bayern ist halt nicht Eintracht Frankfurt. Doch vor allem muss der Trainer die Fehler der anderen auf sich nehmen.

FC Bayern München: Wie der HSV, nur in Groß

Statt sich zu erneuern, lebte der FC Bayern München seit Jahren nur von der Substanz. Jetzt hat vor diesem Team kaum noch jemand Angst. Dafür gibt es mehrere Gründe.

LeBron James: Der König flüstert

LeBron James ist nicht mehr nur der weltbeste Basketballer, sondern längst eine politische Figur. Beim Besuch in Berlin will er seine Botschaft unters Volk bringen.

© Adam Pretty/Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Boateng, der Arme

Jérôme Boateng darf nicht nach Paris, dabei wollte er doch mal wieder die Champions League gewinnen. Und es gibt nun TV-Verbot für Schiedsrichter. Die Bundesliga-Vorschau

Nächste Seite