: Joachim Löw

© Sven Simon/picture alliance/dpa

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: "Ich kann nicht verlieren"

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist seit Jahren der Arzt der Nationalmannschaft und des FC Bayern. Er spricht über den Streit mit Guardiola und seine Kindheit im Pfarrhaus.

© SWR/Roland Suso Richter
Serie: Der Obduktionsbericht

"Tatort" Ludwigshafen: Alles hat sich geändert

Selbst die Verfolgungsjagd am Ende reißt nichts mehr raus. Wie ein alter, müder Elefant schiebt sich Andreas Hoppe alias Kopper durch seinen Abschieds-"Tatort".

Geschwister: Passivprominente

Angela Merkel, Jogi Löw und Osama bin Laden: Viele bekannte Persönlichkeiten haben Geschwister. Meist weiß man wenig über sie. Genau das reizt die Öffentlichkeit.

© Michael Probst/AP

WM-Qualifikation: Durchschnitt reicht

Die DFB-Elf beendet die WM-Qualifikation mit dem Weltrekord. Das Ergebnis klingt aufregender, als das Spiel war. Und ist zweitrangig: Auf dem Platz stand ein Verbrecher.

DFB: Löw richtet Blick auf WM in Russland

Bundestrainer Jogi Löw sagte, dass das DFB-Team eine schwierige Ausgangssituation für die Verteidigung des WM-Titels habe: "Nur wir als Weltmeister haben etwas zu verlieren."