: John Prescott

Charles in Gefahr?

In der aktuellen Debatte um die britische Monarchie geht es auch um die Zukunft des Thronfolgers. Es heißt, er sei davon unberührt. Einen Tag unterwegs mit dem Prinzen

Grossbritannien: Blair versucht den Befreiungsschlag

Die Kommunalwahlen in England sind zu einer schweren Niederlage für Tony Blair geworden. Nach dem schlechtesten Ergebnis für die Labour-Party seit 1968 bildet der Premier nun die Regierung um - erste Opfer sind Innenminister Clarke und Außenminister Straw

Und noch eine Partie Doppelkopf

Tony Blair solle Gordon Brown Platz machen, fordert Englands Linke. Doch der Schatzkanzler strebt selbst einschneidende Reformen an. Er ist nichtder Müntefering von New Labour

Charles in Gefahr?

In der aktuellen Debatte um die britische Monarchie geht es auch um die Zukunft des Thronfolgers. Es heißt, er sei davon unberührt. Einen Tag unterwegs mit dem Prinzen

Alle Chancen, keine Schulden

Labour-Chef Tony Blair demonstriert mit der Auswahl seiner Minister den Willen zur Macht und zur Modernisierung