: Jürgen Klinsmann

Bundesliga: Die Antwort weiß nur der Ball

Neuer in München, geht das gut? Hat Podolski in Köln noch Lust? Die Bundesliga fängt an. Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn. Von Hanns-Bruno Kammertöns

© Torsten Silz/AFP/Getty Images

HSV: Höhere Reife

Mit 68 Jahren hat Heribert Bruchhagen große Zeiten hinter sich. Jetzt soll er den HSV in die Zukunft führen. Wie passt das zusammen?

Bundesliga-Vorschau: Simply Modeste

Der Kölner Stürmer ist Europas bester, da kann Messi machen, was er will. Und darf man über den HSV weiterhin lachen? Aber sicher! Alles Wichtige zum 10. Spieltag

Interhotels: Sieg der Sterne

Interhotels waren die Luxusherbergen der DDR, beliebt bei Gästen aus dem Westen. Viele der Häuser sind nach wie vor begehrt, einige sogar umkämpft.

© Michael Heck
Eilenbergers Kabinenpredigt

Joachim Löw: Immer Ärger mit Jogi

Auch im zehnten Jahr als Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft sieht sich Joachim Löw in tiefe Anerkennungskämpfe verstrickt. Warum nur?

Fußball-WM: Die Magie der Bälle

Vom Lederbrocken bis zum High-Tech-Ball: In einer jahrelangen Recherche hat der Fotograf Jens Heilmann alle original WM-Bälle seit 1930 aufgespürt und aufgenommen.

© Denis Doyle/Getty Images

Toni Kroos: "Und wo bin ich jetzt?"

Lange galt er als lethargisch. Jetzt ist Toni Kroos mit 25 Jahren Weltmeister und Regisseur im Mittelfeld von Real Madrid. Ein Gespräch über Selbstüberzeugung und Kritik

© Simon Hoffmann/Bongarts/Getty Images

DFB-Präsident: Reinhard wer?

Reinhard Grindel soll Präsident werden. Keiner weiß, wofür er steht. Das Personal beim DFB gibt offenbar nicht mehr her, auch in diesen schweren Zeiten. Das ist fatal.