: Jürgen Klopp

© Shaun Botterill/Staff/Getty Images Sport/Getty Images

Champions League: Fußball, du schönes Spiel!

Welch eine Fußballwoche! Sind die besten Mannschaften der Welt unter sich, ist es gut und spannend wie nie. Woran liegt das?

© Clive Brunskill/Getty Images

Fußballvereine in England: Die Eroberung der Welt

Gut möglich, dass alle drei deutschen Vereine in der Champions League gegen Engländer ausscheiden. Sie stehen der englischen Expansionswucht hilflos gegenüber.

Einwurf: "Dein Körper sagt dir, wann du werfen musst"

Der Däne Thomas Gronnemark ist der einzige Einwurftrainer im Profifußball. Er erklärt, wie man den Ball gut und möglichst gefährlich ins Feld wirft.

© Gleb Garanich/Reuters

Jürgen Klopp: Der Trainer für die besonderen Momente

Im Alltag hat Jürgen Klopp mit seiner Art, Fußball zu spielen, oft Probleme. Für die Champions League aber ist der FC Liverpool wie gemacht. Und spielt wie einst der BVB.

© John Sibley/Reuters

Jürgen Klopp: Seine Chance

Sein Fußball bleibt unberechenbar. In einem Punkt aber nicht: Schwächeln die anderen, ist Jürgen Klopp da. Also jetzt.