: Jupp Heynckes

© Lars Baron/Getty Images

Eintracht Frankfurt: Die neue Leichtigkeit des Fanseins

Jahrzehntelang hing unser Autor einem chronisch erfolglosen Club an. Sicher war nur, dass er kurz vor dem Triumph scheitern würde. Nun gewinnt er Titel. Was ist passiert?

FC Bayern München: Wie der HSV, nur in Groß

Statt sich zu erneuern, lebte der FC Bayern München seit Jahren nur von der Substanz. Jetzt hat vor diesem Team kaum noch jemand Angst. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: "Ich kann nicht verlieren"

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist seit Jahren der Arzt der Nationalmannschaft und des FC Bayern. Er spricht über den Streit mit Guardiola und seine Kindheit im Pfarrhaus.

© Marius Becker/dpa

DFB-Pokal: Die pure Gier

Noch ein Tor, und noch eins, und noch eins. Der FC Bayern ist so gut, weil er immer mehr will. So auch beim unverschämten 6:2 im Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen.