: Justin Sullivan

© Justin Sullivan/Getty Images

Apple: Läuft bei denen nicht

Apple wird heute wohl den Start einer Videostreaming-Plattform mit eigenen Serien ankündigen. Warum tritt der Konzern gegen Netflix, Amazon und künftig auch Disney an?

© Justin Sullivan/Getty Images

Google: Wir entscheiden, was böse ist

Google-CEO Sundar Pinchai hat ethische Standards formuliert, wie sein Unternehmen künstliche Intelligenz entwickeln soll. Doch richtig klar sind die nicht.

© Justin Sullivan/Getty Images

Apple WWDC 2018: Was wollt ihr? Software!

Es gab kein neues Macbook Air, aber dafür zeigte Apple zum Start seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iOS 12, macOS Mojave und Apps, um die Smartphonesucht zu zügeln.

© Elijah Nouvelage/AFP/Getty Images

Kalifornien: Asche, wo früher Siedlungen waren

Die Waldbrände in Kalifornien haben Ortschaften und Parks verwüstet. Mindestens 23 Menschen starben. Luftbilder zeigen das Ausmaß der Verwüstung.

© Mike Blake/Reuters

Waldbrände: Feuer und Verzweiflung

Kampf gegen die Flammen: Kalifornien erlebt die schlimmsten Waldbrände seit Langem. Ein Ende ist nicht absehbar. Diese Bilder zeigen apokalyptisch anmutende Szenen.

© Justin Sullivan/Getty Images

Windows 10 Mobile: Der Papagei ist tot

Microsoft-Topmanager Joe Belfiore gibt zu, was eigentlich längst klar ist: Windows 10 Mobile, die Smartphoneversion von Microsofts Betriebssystem, hat keine Zukunft.

© Justin Sullivan/Getty Images

Apple: Vertraut uns (eure Daten an)!

Sicherheitstipps, Verschlüsselung, Gesichtserkennung: Mit dem Update auf iOS 11 und dem neuen iPhone X inszeniert sich Apple einmal mehr als Datenschützer.

© Mike Blake/Reuters

Naturereignis: Zweieinhalb Minuten Dunkelheit

Millionen US-Amerikaner sind der totalen Sonnenfinsternis hinterher gereist. Es war die erste "Total Eclipse" von Küste zu Küste seit 99 Jahren. Das Spektakel in Bildern