: Justin Timberlake

© Cameron Spencer/Getty Images

Shaun White: Der Posterboy des Wintersports

Fernab von Biathlon und Rodeln steigen andere, hippere Wettbewerbe. Held der Szene ist der Snowboarder und Multimillionär Shaun White. Der hat nun noch mal Gold gewonnen.

"Wonder Wheel": Woody Allens Boulevardtheater

Hilflose Träumerinnen und heiße Bademeister: Woody Allens Tragikomödie "Wonder Wheel" hinterlässt mitten in der Weinstein-Debatte ein schales Gefühl.

© Martin Bureau/AFP/Getty Images

Männer im Pop: Balzen, Baby, lockerleicht

Die Frauen im Pop agieren als omnipotente Königinnen. Aber wie reagieren eigentlich Justin Timberlake oder Pharrell Williams auf die Veränderung der Geschlechterrollen?

© Sony Records

Beyoncé: Operation Seelenheil

Auf einmal war es da. Beyoncé hat die Branche genarrt und ohne Ankündigung ihr fünftes Album auf den Markt gebracht. Exklusiv bei einem Online-Händler.

Tonträger-Blog: R 'n' B von gestern für morgen

Was tun mit musikalischen Jugendsünden? AlunaGeorge empfehlen die Flucht nach vorn und erneuern den R 'n' B der späten Neunziger auf originelle Weise. Von Daniel Gerhardt

Jack Savoretti: Verliebt nach dem ersten Hören

Der junge Italo-Amerikaner Jack Savoretti verstreut funkelnde Countrypop-Perlen mit unverschämter Lässigkeit. Sein drittes Album ist gesungene Literatur. Von P. Henning

© Wolfgang Lückel/Suhrkamp Verlag

Thomas Meinecke: "Sprache ist ein Knast"

Thomas Meineckes neues Buch "Lookalikes" zitiert Internetdebatten und Chats und handelt von Star-Imitatoren. Ein Gespräch über Copy-and-Paste-Kultur und Identität.