: Karl-Heinz Rummenigge

© Maja Hitij/Getty Images

Fußballbundesliga: Die Geschichten der Saison

Das Grundgesetz, Spielerfrauen, Investoren, das Chemnitzer Stadtmarketing, Selbstinterviewer und Thomas Doll: Für wen es dieses Jahr gut lief und für wen nicht so.

© Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Karl-Heinz Rummenigge: Mit dem Essen spielt man nicht

Pommes-Formation oder Pressing zum Kartoffelbrei? Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, zeigt uns die metaphorische Kraft der Kartoffel.

FC Bayern München: Elitäre Träumereien

Sportlich ist der FC Bayern gerade eine graue Maus. Trotzdem gehören die Münchner zu jenen Spitzenclubs in Europa, die sich eine Super-Liga vorstellen.

© Andreas Gebert/Reuters

Reinhard Grindel: Der wichtigste Tag seiner Amtszeit

Reinhard Grindel ist unbeliebt und hat kaum Einfluss. Für den DFB-Chef ist deshalb entscheidend, dass Deutschland die EM 2024 bekommt. Doch selbst dann wird es schwierig.

© Mladen Antonov/Getty Images

Fußball-WM: Das große Los

In der deutschen WM-Gruppe F kommen Mathe-Asse auf ihre Kosten. Womöglich entscheidet erst das Los über Weiterkommen und Ausscheiden. Ein Blick in die Historie

© ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images

FC Bayern München: Mia san wer?

Jahrelang wiegte sich der FC Bayern München in Selbstzufriedenheit. Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti wird nun alles hinterfragt – zu Recht!

Jupp Heynckes: Der deutsche Ancelotti

Die Bayern holen ihren alten Freund Heynckes aus der Rente. Es geht ihnen nur darum, Zeit zu gewinnen. Viel wichtiger als ein neuer Trainer ist aber eine neue Identität.

© ARD Degeto/SRF/Daniel Winkler

"Tatort" Luzern: In fünf Minuten Abmarsch

Wenn er nicht tot gewesen wäre, hätte er Feinde gehabt? Der Schweizer "Tatort" führt seine Ermittlungen im Irrealis.

© Andreas Gebert/dpa

Hasan Salihamidžić: Die Wohlfühllösung

Hasan Salihamidžić ist neuer Sportdirektor des FC Bayern. Seine Vorzüge sind aus Spielertagen bekannt: Er verbreitet gute Laune, ist loyal, jeder mag ihn. Und sonst so?