: Kristen Stewart

© Pascal Le Segretain/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Kristen Stewart: Gesunde Mischkost

Die Schauspielerin Kristen Stewart ist bisexuell. Sie will sich nicht entscheiden. Sie esse ja auch nicht täglich Käsebrot. Das macht Hoffnung – auf das Käsebrot.

© Joe Scarnici/Getty Images
Serie: Gesellschaftskritik

Kristen Stewart: Sie killt jedes Klischee

Vampire sind Untote, hartnäckige Wiedergänger. Das gilt auch für Klischees. Kristen Stewart bekämpft diese seit Jahren – sogar mit wissenschaftlichen Aufsätzen.

© 2016 GRAVIER PRODUCTIONS, INC.

"Café Society": Alles Lug und Trug

In "Café Society" treibt Woody Allen seinen Spott mit den Reichen und Schönen in Hollywood. Das ist toll anzusehen, aber leider auch voller Klischees.

Oscars 2014: Nairobiblau und glitzerschwer

Schon die Roben auf dem roten Teppich verrieten, dass die Oscarnacht Cate Blanchett und Lupita Nyong'o gehören würde. Und was trugen die Herren? Bilder der besten Outfits

Oscars 2013: Weiß strahlte die Nacht

Seltene Einigkeit: Anne Hathaway und Jennifer Lawrence, Charlize Theron und Kristen Stewart betraten den roten Teppich in Weiß. Wir zeigen die Kleider der Oscarnacht.

Serie: Gesellschaftskritik

Robert Pattinson: Über die Folgen des Betrügens

Teenager weltweit sind entsetzt: Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen. Was tut ein Star, dem das passiert? Er zieht aus. Und nimmt den Hund mit.

Kinderzimmer: Die Helden unserer Jugend

Der tapfere Harry, die keusche Bella, der traurige Petterson: Unsere Autoren stellen die Gestalten vor, die Kinderzimmer bevölkern und ein Millionenpublikum begeistern.

Film: Betörender Vampir

Robert Pattinson lässt die Mädchen kreischen: Ein Besuch des Films "New Moon" in New York. Von Sebastian Moll

"New Moon" im Kino: Der feine Vampir

Im Kino: "New Moon" nach Stephenie Meyers Roman propagiert Enthaltsamkeit und bricht Rekorde. Von Christina Tilmann

Film "Twilight": "Als wären Quileute Rockstars"

La Push ist die Heimat des Stammes der Quileute. Und Handlungsort der "Twilight"-Filme. Nun wird er von Fans überrannt. Ein Gespräch mit der Pressesprecherin der Quileute