: Kuala Lumpur

© ZEIT ONLINE

MH17: Keiner will es gewesen sein

Beim Abschuss von Flug MH17 in der Ostukraine starben vor einem Jahr 298 Menschen. Noch immer sind viele Fragen offen. Eine könnte Wladimir Putin aber leicht beantworten.

© Stefan Wermuth/Reuters

Großbritannien: Europa braucht you!

Verabschieden sich die Briten unter Cameron endgültig von der Europäischen Union? Der Kontinent protestiert: Appelle aus neun Ländern an den Premier und das Inselvolk

© Steffi Loos/Reuters

Bundeswehr: Soldaten sind Helden

Verteidigungsministerin von der Leyen wirbt für die Bundeswehr wie für eine zivile Sicherheitsfirma. Dabei kämpfen die Soldaten für unsere Freiheit und unsere Werte.

© Fred Neeleman/AFP/Getty Images

Malaysia Airlines: Nur knapp über der Sperrzone

Flug MH17 war knapp über gesperrtem ukrainischen Luftraum, ehe er wohl abgeschossen wurde. Manche Fluglinien meiden das Gebiet längst. Warum gab es kein Überflugverbot?

© Benne Ochs für DIE ZEIT

Gewürzhandel: Die letzten Pfeffersäcke

Es war das scharfe Gewürz, das einige Hamburger reich machte. Etliche Händler mussten aufgeben. Doch nicht alle, zwei Cousins machen einfach weiter.

Nächste Seite