: Lawrence Kudlow

© Damir Sagolj/Reuters

Handelsstreit: Abendessen der Entscheidung

Donald Trump und Xi Jinping wollen sich am Rande des G20-Gipfels in Buenos Aires zum Gespräch treffen. Finden die USA und China doch noch eine Lösung im Handelsstreit?

© Mark Wilson/Getty Images

Handelsstreit: Wie es Trump gefällt

Gestern Feind, heute Freund – oder andersherum: Die Handelspolitik von US-Präsident Donald Trump wird immer willkürlicher. Das zeigen die jüngsten Entscheidungen.

© Jason Lee/Reuters

Importzölle: Sprechen statt Handeln

Eine US-Delegation soll in Peking den Handelsstreit der beiden Länder beilegen. Den USA geht es dabei nicht nur um den Exportüberschuss Chinas.

Larry Kudlow: Der Showmaster

Die Berufung von Larry Kudlow zum neuen Chefberater klingt wie eine Reality-TV-Show: Er arbeitete als Investmentbanker und Fernsehkommentator. Und berät nun Donald Trump.

© AFP/Getty Images

Importzoll: Kampf um die gelbe Bohne

US-Präsident Trump droht mit Importzöllen auf chinesische Produkte. China kontert mit Strafzöllen auf Soja. Doch von den gelben Bohnen aus den USA ist das Land abhängig.

© Brendan McDermid/Reuters

Lawrence Kudlow: Vom Fernsehstudio ins Weiße Haus

Trumps neuer Wirtschaftsberater Lawrence Kudlow lehnt Importzölle ab. Im Weißen Haus wird der TV-Experte auf Hardliner des Protektionismus treffen. Trump stört das nicht.