: Lionel Messi

© Martin Rose/Bongarts/Getty Images/Getty Images

Leroy Sané: Dribbler, Fummler, Futschelkönig

Leroy Sané ist ein Ausnahmetalent. Bekommt er den Ball, beginnt er, mit ihm zu tanzen. Er kann zur Größe der Nationalelf werden – wenn Toni Kroos sein Freund wird.

© Popperfoto/Getty Images

"Take the ball, pass the ball": Die Allerallerbesten

War der FC Barcelona von Pep Guardiola nur die beste Mannschaft der Welt oder doch die beste aller Zeiten? Eine Doku gibt nun die Antwort. Und präsentiert den Nachfolger.

© Isabella Bonotto/Getty Images

Cristiano Ronaldo: Er möchte doch nur geliebt werden

450 Tore in 438 Spielen. Dennoch ist die Geschichte von Ronaldo bei Real Madrid eine voller gekränkter Eitelkeiten. Nun wechselt er nach Turin. Und hofft auf Anerkennung.

© Matthias Schrader

Fußball-WM: Einfach schnell geradeaus

Die Qualität bei der Fußball-WM in Russland lässt zu wünschen übrig. Es könnte reichen, wenige Schwächen zu zeigen, um den Titel zu gewinnen.

© Alexander Hassenstein/Getty Images

Frankreich – Argentinien: Sag zum Abschied leise adiós

Acht Jahre sind genug. Nach dem schmerzvollen WM-Aus gegen Frankreich erklärt unsere argentinische WM-Patin ihren Rücktritt. Und mit ihr vielleicht auch Lionel Messi.

© Matthias Hangst/Getty Images

Deutsche WM-Tore: Für einen Moment besser als Messi

Der Freistoß von Toni Kroos erlöste die Nationalmannschaft und ihre Fans. Er steigt auf in die Liste ikonischer WM-Tore der deutschen Fußballgeschichte. Unsere Top Ten