: Madrid

© Popperfoto/Getty Images

"Take the ball, pass the ball": Die Allerallerbesten

War der FC Barcelona von Pep Guardiola nur die beste Mannschaft der Welt oder doch die beste aller Zeiten? Eine Doku gibt nun die Antwort. Und präsentiert den Nachfolger.

© Julius Schrank für DIE ZEIT

Fankultur: Habt euch lieb

In der Kneipe "Same Same" kommt zusammen, was nicht zusammengehört: St.-Pauli- und HSV-Fans schauen gemeinsam das Derby.

© Lluis Gene/AFP/Getty Images

Referendum: Katalonien, ein Jahr später

Das Unabhängigkeitsreferendum in Katalonien jährt sich und bis heute sorgt sich ganz Europa. Wie geht es weiter mit der Region um Barcelona?

© Pablo Blazquez Dominguez/Getty Images

Pedro Sánchez: Rückschlag für Spaniens Sozialisten

Die Minderheitsregierung des Sozialisten Pedro Sánchez ist auf die Unterstützung von sieben Parteien angewiesen. Das wird nun beim Haushaltsentwurf zum Problem für ihn.

© Isabella Bonotto/Getty Images

Cristiano Ronaldo: Er möchte doch nur geliebt werden

450 Tore in 438 Spielen. Dennoch ist die Geschichte von Ronaldo bei Real Madrid eine voller gekränkter Eitelkeiten. Nun wechselt er nach Turin. Und hofft auf Anerkennung.

Fotografie: Gesammelte Momente

Zweimal täglich finden Sie eine neue Momentaufnahme am Fuß unserer Homepage. Hier sehen Sie die Momentaufnahmen der vergangenen zwei Wochen als Fotostrecke.

© Alexander Hassenstein/Getty Images

Toni Kroos: Ist er ein ostdeutscher Held?

Toni Kroos stammt aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Frage ist, ob er einer sein könnte, an dem sich die Bürger im Osten orientieren.

© TF Images / Getty Images

Marc-André ter Stegen: Aufgehalten

Marc-André ter Stegen ist in Barcelona zum Welttorhüter gereift. Bei der WM könnte er zum Helden werden – wenn man ihn nur lässt.

© Aurelien Meunier/Getty Images

Spanien: Wer braucht schon Trainer?

Vielleicht ist Spanien das einzige Team, das keinen Coach braucht, findet unser WM-Pate. Da gibt es ja diesen einen genialen, melancholischen Greis auf dem Feld.