: Manuel Neuer

© Matthias Balk/​dpa

FC Bayern München: Warten auf Odoi

Die Spieler, die er bekommen könnte, braucht er nicht. Und die Spieler, die er braucht, wollen nicht. Über die Probleme des FC Bayern auf dem Transfermarkt

© Werek/​imago images

Toni Schumacher: "Wie bekloppt der Schumacher ist"

Im Tor kann nur einer stehen. Wie hält man den Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten aus? Keiner weiß das besser als Toni Schumacher. Ein Hausbesuch

© Maja Hitij/​Getty Images

Fußballbundesliga: Die Geschichten der Saison

Das Grundgesetz, Spielerfrauen, Investoren, das Chemnitzer Stadtmarketing, Selbstinterviewer und Thomas Doll: Für wen es dieses Jahr gut lief und für wen nicht so.

FC Bayern München: Wie der HSV, nur in Groß

Statt sich zu erneuern, lebte der FC Bayern München seit Jahren nur von der Substanz. Jetzt hat vor diesem Team kaum noch jemand Angst. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Deutsche Nationalmannschaft: Trübe Erkenntnisse

Was denkt Kapitän Manuel Neuer über die Lage des deutschen Fußballs? Was geht Thomas Müller durch den Kopf? Ein Besuch im Trainingslager des FC Bayern in Rottach-Egern.

Philipp Lahm : "Lieber weniger Marketing"

Philipp Lahm spricht über einen Neuanfang unter Löw, das Vermitteln von Werten und das Verhalten von Mesut Özil auf dem Platz.