: Manuel Neuer

Neuer Nationaltorwart: Zum Glück Adler

René Adler hat sich die Nummer eins der Nationalmannschaft verdient. Anders als Tim Wiese ist er seit der vergangenen Saison der beste deutsche Torwart. Ein Kommentar

Nationalmannschaft: Die nächste Nummer eins

Wer wird Nachfolger von Jens Lehmann? Nun gibt es erste Hinweise: Der Bundestrainer hat das Aufgebot für das Testspiel gegen Belgien benannt. Eine Galerie der Kandidaten

Nationalelf: Wer wird neue Nummer eins?

Jens Lehmann wird vermutlich bald als Nationaltorwart zurücktreten. Deutschland steht die nächste Torwart-Debatte unmittelbar bevor. Wir fangen schon mal damit an.

Champions League: Neuer rettet Schalke

Der FC Schalke hat erstmals den Einzug ins Viertelfinale der Champions League geschafft. Im Elfmeterschießen gewannen die Königsblauen beim FC Porto.

21. Spieltag: Schlechte Vorbilder

Bremens Diego erinnert an Zinedine Zidane und die Zustände in Stuttgart an die schlimmsten Zeiten in der italienischen Serie A. Eine Zusammenfassung des 21. Spieltags

Bundesliga: Tore fürs Fest

Der FC Bayern quält sich in die Winterpause, Cottbus feiert die Vorweihnachtszeit mit Toren, in Bremen beschenkt sich ein Stürmer selbst – die Spiele des 17. Spieltags

Torwart-Diskussion: Zu doof fürs Tor?

Harte Worte von Ex-Nationaltorwart Uli Stein: Bremens Keeper Tim Wiese habe zu wenig Verstand, um ein Großer zu werden. Brauchen Torhüter Grips?

Bundesliga-Ausblick: Wir fragen Fredi

In wenigen Tagen beginnt die Bundesliga. Sind die Bayern unschlagbar? Wer muss gegen den Abstieg kämpfen? Welche Elf überrascht? Alle 18 Teams im Überblick.

Bundesliga: Wie im Rausch

Schalke erfindet den Weg-Werf-Angriff, Bremen spielt sich in einen Tore-Wahn, und der Deutsche Meister geht an der Ostsee unter – die Spiele des 8. Spieltages.