: Markus Babbel

© Lars Baron/Getty Images

Fußball: Noch Fragen zum Spiel? Ja. Viele!

Wie wichtig ist der richtige Fußballschuh? Was macht eigentlich ein Kapitän? Fragen, die wir uns schon lange gestellt haben und jetzt endlich zu fragen wagten.

Bundesliga-Vorschau: Die Posse um Messis Hemd

Warum Leverkusens Profis sich blamieren. Warum die Kritik an den Schiris kalkuliert ist. Und warum Freiburg Bayern schlägt. Die wichtigsten Fragen zum 22. Spieltag.

Hertha BSC: Mit Babbel in die Bundesliga

Markus Babbel soll in Berlin einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten. Damit kann die Hertha zeigen, dass sie es mit dem Wiederaufstieg ernst meint.

Bundesliga-Rückschau: Babbelei vorbei

Heynckes forderte Roman für Deutschland. Schürrle macht die gute Schwalbe, und Markus Babbel, einst Trainer der Zukunft, wartet auf Hopps Urteil. Die Bundesliga-Rückschau

© Thorsten Wagner/Bongarts/Getty Images

TSG Hoffenheim: Dietmar Hopp scheint schlecht beraten

In Hoffenheim deutet sich erneut an, dass die Beraterfirma Rogon einen Fußballverein zu ihren Gunsten beeinflusst – mit unabsehbaren Folgen für die TSG. Von Jens Uthoff

© Thorsten Wagner/Bongarts/Getty Images

Dietmar Hopp: "Von mir aus 60 Prozent Steuern"

Mit höheren Steuern hätte SAP-Gründer Hopp kein Problem – mit einer Vermögensabgabe aber sehr wohl. Ein Gespräch über Kapitalismus, Marktwirtschaft und – klar – Fußball