: Maryland

© Drew Angerer/Getty Images

Bernie Sanders: Radikal erfolgreich

Fast im Alleingang hat Bernie Sanders die Demokraten nach links gezogen. Beim zweiten Anlauf auf die Präsidentschaftskandidatur ist er deshalb kein Außenseiter mehr.

© Carlos Barria/Reuters

Donald Trump: Erpresser ohne Druckmittel

Der US-Präsident gibt im Streit um die Mauer an der Grenze zu Mexiko nicht nach. Er hat keine Strategie, um die Haushaltssperre zu beenden. Und die Zeit läuft gegen ihn.

© BRENDAN SMIALOWSKI/AFP/Getty Images

US-Demokraten: Auf der Suche nach sich selbst

Linksprogressiv oder doch lieber im Zentrum? Die US-Demokraten fragen sich gerade, was für eine Partei sie sein wollen. Und wie sie bei den Kongresswahlen siegen können.

US-Dollar: Trumps beste Waffe

Der Dollar als Leitwährung der Welt ist unangefochten und verleiht der US-Regierung eine ungeheure Macht. Nur eine neue Finanzkrise könnte daran etwas ändern.

Martin Winterkorn: Es wird eng für Winterkorn

Martin Winterkorn machte VW zum weltgrößten Autokonzern. Nach dem Dieselskandal trat er zurück, seither schweigt er. Doch die Ermittlungen werden immer heikler für ihn.

© Saul Loeb/AFP/Getty Images

CPAC-Konferenz: Heimspiel für Trump

Die konservative Bewegung in den USA hat sich ganz dem Präsidenten verschrieben. Bei ihrem wichtigsten Jahrestreffen, der CPAC, feiern sie Trump und seine Politik.

© Sait Serkan Gurbuz/Reuters

Fort Meade: Schüsse vor NSA-Hauptquartier

Ein Fahrzeug hat die Sperren vor dem Hauptquartier des US-Auslandsgeheimdiensts in Fort Meade durchbrochen. Terrorismus schließt das FBI aus.

© Jason Reblando

New Deal: Die Utopie von gestern

Während der Großen Depression entdeckte Amerika das Vorstadtleben neu als grüne Idylle und Beschäftigungsprogramm. Unsere Bilder zeigen, was aus dieser Idee wurde.

© Eduardo Munoz Alvarez/AFP/Getty Imabes

USA und Russland: Wie bei James Bond

Auf Long Island in New York, wo einst Räuberbarone Idylle suchten, residierten nach dem Krieg sowjetische Diplomaten. Was ist von den Spionen geblieben? Eine Spurensuche