: Matthias Sammer

Michael Reschke: Der Schatzsucher

Michael Reschke ist der große Visionär des FC Bayern München. Als Kaderplaner hat er für den Rekordmeister die besten Jungstars der EM bereits an Land gezogen.

Bayern München: Mehr geht leider nicht

Der FC Bayern und Pep Guardiola wollten eins werden. Wahre Liebe ist nicht entstanden. Gescheitert sind sie trotzdem nicht. Was wird von dieser Liaison übrig bleiben?

© Andreas Rentz/Getty Images Europe

Joshua Kimmich: Er macht vieles ganz gut

Für Guardiola ist Joshua Kimmich einer der weltbesten Verteidiger. Alle reden über das Talent, auf das es auch im Rückspiel gegen Turin ankommt. Ist er wirklich so gut?

FC Bayern München: Mia san China

Im Sommer reiste der FC Bayern München mit dem Fotografen Juergen Teller durch China, ein Land mit hoher Luftfeuchtigkeit und ohne Demokratie. Warum? Es ging ums Geld.

© Michael Heck
Eilenbergers Kabinenpredigt

Fußball: Lieber FC Bayern, es ist aus mit uns

Bayern war meine große Liebe. Heute kommen wir zwar regelmäßig zum Höhepunkt, aber es knistert nicht mehr. Mit Sammer und Pep hat der Verein seine Identität verloren.

© Getty

Mode: Was trägt der Coach?

Die Seitenlinie ist der Laufsteg der Trainer. Hier buhlen Styler, Sportlehrer und Best-Ager um die Aufmerksamkeit der Massen. Peinlich? Nur für den Unentschlossenen

© Patrik Stollarz/AFP/Getty Images

Bastian Schweinsteiger: Und weg isser!

Der Vizekapitän verlässt den FC Bayern und spielt künftig bei Manchester United. Die Fans sind wenig begeistert, dem Club passt das aber eigentlich gut ins Konzept.