: Milwaukee

© USA Today Sports/Reuters

Colin Kaepernick: Der Verstoßene

Colin Kaepernick war der erste US-Footballstar, der gegen Rassendiskriminierung protestierte und von Donald Trump beschimpft wurde. Jetzt findet er kein Team mehr.

Gabriele Münter: "Du hast alles von Natur"

Wassily Kandinsky lobte sie überschwänglich, dennoch blieb Gabriele Münter nur eine Nebenfigur der Moderne. Das ändert sich nun endlich mit einer Ausstellung in München.

Al Jarreau: Wenn er sang, tankte er Kraft

Virtuos und trotzdem voll menschlicher Wärme: In den Liedern des verstorbenen Musikers Al Jarreau wurden Jazz, Rhythm and Blues und Pop wieder eins.

© David Wolff-Patrick/Redferns via Getty Images

Al Jarreau: Die anderen nannten es Singen

Er hatte die wohl kühnste, unglaublichste Stimme des Jazz: Al Jarreau zeigte den Deutschen das Scatten und sie liebten ihn dafür. Ein Nachruf

© Drew Angerer/Getty Images

Donald Trump: Der Widerstand der Frauen

Trumps Blick auf Frauen ist mittelalterlich. Nur eine seiner Drohungen: die Kriminalisierung von Abtreibung. Mehr denn je werden wir für unsere Rechte kämpfen müssen.

TV-Debatte: Wen interessieren schon die Fakten?

Die Steuern sind zu hoch, die Löhne auch und die besten amerikanischen Zeiten sind vorbei: Bei der TV-Debatte der Republikaner wurde erstaunlich faktenfrei gestritten.

Mitt Romney: Die US-Vorwahlen sind gelaufen

Mit seinem Dreifach-Sieg wird Romney Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Die Nominierung ist ihm nicht mehr zu nehmen. Von Christoph v. Marschall, Washington

US-Wirtschaft: Obamas unsichtbare Leistung

Amerikas Präsident hat das Land vor der Depression bewahrt. Jetzt zieht die Wirtschaft wieder etwas an. Reicht das für die Wiederwahl? Von Thorsten Schröder, New York