: Minnesota

USA: Und dann war der Hass weg

Vor 25 Jahren erschießt ein 16-Jähriger bei einer Party einen Gast. Jahre später will die Mutter des Opfers den Täter treffen. Wir zeigen die bewegende Geschichte erneut.

© AFP/Getty Images

Midterms: Die Neuen

Viele kandidieren bei den Midterms zum ersten Mal für ein politisches Amt. Einige stehen für einen gesellschaftlichen Wandel in den USA. Wir zeigen Bilder.

© Sean M. Haffey/Getty Images

NFL: Als ob der FC Bayern nach Hamburg ziehen würde

In den USA ziehen komplette Profiteams quer durchs Land in eine andere Stadt. Das geht nicht immer gut: Die beiden neuen NFL-Clubs in L.A. will kaum jemand sehen.

© Chris Schneider/Getty Images

Obamacare: Unbezahlbare Gesundheit

Donald Trump hat Obamacare nicht abschaffen können, Millionen bleiben versichert. Doch auch das System krankt: Konzernprofite zählen mehr als die Gesundheit der Menschen.

Schwarzrost: Dann kam Ug99

Weizenschwarzrost – nie gehört? Der Schadpilz ist der Albtraum vieler Landwirte und galt schon als besiegt. Doch jetzt gibt es eine neue Sorte.

© Nicolas Tucat/Getty Images

Apple: Wer hat Angst vor dem Recht auf Reparatur?

Einfacher Zugang zu Ersatzteilen und leichtere Reparatur durch Dritte: Was gerade in mehreren US-Bundesstaaten diskutiert wird, passt Unternehmen wie Apple gar nicht.

© Express Newspapers/Getty Images

Bob Dylan: Mein Dylan

Für ihre Lieder wurden sie geliebt und geächtet. Begegnet sind sie sich nie. Doch 2003 hat Wolf Biermann ein Poem des jungen Bob Dylan übersetzt.

© Express Newspapers/Getty Images

Bob Dylan: Kein Mann großer Worte

Es dauerte, bis Dylan seinen Ton und seine Worte fand. Sogleich wurde er zur Stimme seiner Generation erklärt. Und floh in die Rockmusik. Eine Würdigung in Bildern

© Rob Schumacher-USA TODAY Sports/Reuters

Ryder Cup: Auf geht's Europa, mach ihn rein!

Wer braucht schon Nationen, um stolz zu sein? Beim Ryder Cup spielt seit Jahrzehnten ein gesamteuropäisches Team gegen die USA. Die Idee entdecken auch andere Sportarten.