: Miss World

© Daniel Ochoa De Olza / dpa

Gibraltar: Fast sieben Quadratkilometer Streit

Die Spanier wollen Gibraltar haben. Die Briten wollen es behalten. Die Gibraltarer wollen Briten bleiben. Aber auch EU-Bürger. Die Briten aber nicht. Und jetzt?

© Scott Barbour/Getty Images

Beauty.AI: Objektiv rassistisch

Forscher haben für den Wettbewerb Beauty-AI Algorithmen entwickelt, die objektive Aussagen über Schönheit treffen sollten. Doch auch sie sind beeinflusst, zeigt sich.

© JUAN BARRETO/AFP/Getty Images

Venezuela: Berufswunsch Schönheitskönigin

In Venezuela bricht die Wirtschaft zusammen, aber eine Branche boomt: Das Geschäft mit hübschen Frauen und Kosmetik. Zum Missfallen der Regierung

Immer schön ruhig bleiben

Konzentriert, nüchtern, unprätentiös: Die Bundeskanzlerin hat außenpolitischeinen neuen Stil geprägt. Doch handfeste Erfolge fehlen

Willkommen daheim

Klimaschutz: So scharf wie nie attackiert die Industrie die Kanzlerin

Fummelstreik

Wer viel fliegt, hat die Lektion lernen müssen, daß unter den himmlischen Stewardessen-Heerscharen die Pin-ups mehr und mehr in die Minderheit geraten.