: MSV Duisburg

© Milen Till, Courtesy Crone Berlin Wien

Milen Til: Schöner Name

Der Künstler Milen Till hat einige Erwachsene gefragt, ob er für sie eine neue Unterschrift zeichnen darf.

© Marcel Kusch/dpa

FC St. Pauli: Der Bessere gewinnt

Der FC St. Pauli spielt zurzeit stärker als der HSV. Das kommt überraschend, aber die Erklärungen dafür sind einfach.

© Thomas Wattenberg/dpa

Fußball: Cup der kleinen Hoffnung

Vor 20 Jahren wurde der Europapokal der Pokalsieger zum letzten Mal ausgetragen, er galt als veraltet und unattraktiv. Dabei war der Fußball nirgends europäischer.

DFB-Pokal: Die Stunde der Käffer

Rielasingen-Arlen, Dorfmerkingen, Eichede: Es ist wieder DFB-Pokal! Welcher Bundesligist könnte stolpern und wer muss 430 Kilometer zum Heimspiel fahren? Unsere Vorschau

© Lukas Schulze/picture alliance/dpa

Benjamin Köhler: Ist doch nur Krebs

Für Benjamin Köhler von Union Berlin ist immer alles keine große Sache. Nicht einmal, dass er als erster Profifußballer nach einer Krebsdiagnose zurück auf den Platz kam.

© dpa

Duisburg-St. Pauli: Die Stabilitätsformel

Der FC St. Pauli gewinnt fast jedes Spiel, wenn er den Gegner spielen lässt. Gegen Duisburg spielte ein robuster Youngster aus einem fremden Land eine zentrale Rolle.

© Guido Kirchner/dpa

Europa League: Di Santo schießt Schalke zum Sieg

Schalke 04 siegt dank eines Hattricks locker, der Erzrivale BVB verhindert mit Glück eine komplette Blamage. Augsburg bleibt trotz Überzahl und guter Chancen ohne Punkte.

FC St. Pauli: Laienspieltheater am Millerntor

Der FC St. Pauli gewinnt 2:0 gegen Duisburg. So richtig freuen kann sich unser Autor aber nicht. Dafür hat sich ein Mann zu sehr aufgespielt: der Schiedsrichter.

© AFP/Getty Images

WM 1990: Die Klasse von 1990

Vor 25 Jahren gewannen sie das WM-Finale von Rom. Doch wie weltmeisterlich ging es eigentlich für Litti, Loddar, Icke, Guido und die drei Andys weiter?

© Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images

DFB-Pokal: Dortmund feiert Pokal-Erfolg am Millerntor

Der BVB gewinnt deutlich gegen St. Pauli, Hannover und Hertha blamieren sich gegen unterklassige Teams. Bremen siegt beim Skripnik-Debüt. Die Spiele im Überblick

Kopfstoss: Duisburg entläßt Trainer

Der Bundesligist und Coach Norbert Meier lösen einvernehmlich den Vertrag auf. Der Verein zieht damit die Konsequenzen aus der "Kopfnuss-Affäre"