: Nations League

© Leon Kuegeler/​Reuters

Nations League: Ribbecks Rückkehr

Das späte 2:2 der Nationalmannschaft gegen die Niederlande empfinden viele als ungerecht. Doch es war nicht nur Pech – der deutsche Fußball bietet viel Durchschnitt.

© Günther Schiffmann/​Getty Images

Bundesliga-Vorschau: Holzbein München

Ein Ex-Nationalspieler Frankreichs hat erkannt, woran es bei den Bayern hapert. Die reagieren auf Kritik mit der besten Pressekonferenz des Jahres. Alles zum 8. Spieltag

DFB: Wie national soll die Mannschaft sein?

Beim DFB herrscht Katerstimmung. Doch die Identitätskrise des deutschen Teams kann ein entscheidender Schritt raus aus der Selbstgefälligkeit sein.

© Alexander Hassenstein/​Bongarts/​Getty Images

Nationalmannschaft: Auf Bewährung

Mit den Spielen gegen Frankreich und Peru beginnt der Versuch der DFB-Elf, das WM-Aus wiedergutzumachen. Doch wie sollen in alter Besetzung neue große Taten gelingen?

© Axel Heimken /​ DPA Picture Alliance

Turniere: Sie müssen spielen und spielen und spielen

Es herrscht Turnierflut: Handballer klagen über noch mehr neue Formate, für manche ist das Limit schon überschritten. Und die Turniere sollen noch größer werden.

DFB und Fifa: Immer brav Ja sagen

Reinhard Grindel will gegen den Rauswurf der Fifa-Ethiker gewesen sein, stimmte aber dafür. Das war fast immer so mit dem DFB, dort weiß man: Nein sagen bringt nur Ärger.

Nations League: Platinis Alleingang in Kasachstan

Die Nations League ist noch eine Chance für die Nationalelf auf einen Titel. Doch die Vereine finden die Uefa-Idee schlecht. Sie wollen ihre Spieler nicht hergeben.