: Niko Kovač

© Hendrik Schmidt/​dpa

Fußball: Leipzig ist bereit

Zwar hat RB Leipzig nicht gegen die Bayern gewonnen, aber die Sachsen sind nach dem 1:1 noch immer Tabellenerster. Auch sie werden um den Titel mitspielen.

© Ina Fassbender/​Kontributor/​AFP/​Getty Images/​AFP/​Getty Images

Bundesliga-Trainer: Die Liga der Anfänger

Fast die Hälfte der 18 Trainer ist neu in der Bundesliga. Viel gewonnen haben sie allesamt noch nicht. Es gibt sogar eine Horrorstatistik.

© Matthias Balk/​dpa

FC Bayern München: Warten auf Odoi

Die Spieler, die er bekommen könnte, braucht er nicht. Und die Spieler, die er braucht, wollen nicht. Über die Probleme des FC Bayern auf dem Transfermarkt

Niko Kovač: Auf Distanz

Nicht nur die Clubführung, auch die Mannschaft des FC Bayern hat sich von ihrem Trainer Niko Kovač entfremdet.

© Michael Dalder/​Reuters

FC Bayern: Party im Altenheim

So viele Tränen, so viel Rührung. Die Meisterfeier der Bayern bildet den Rahmen für den Abschied der Veteranen Arjen Robben und Franck Ribéry. Oder umgekehrt?

© Christof Koepsel/​Bongarts/​Getty Images

Bundesliga: Die neue Gereiztheit

Gleich mehrere Trainer und Spieler echauffierten sich am Wochenende über unfaire Kritik. Sie übersehen: Unruhe wird nicht von außen in einen Fußballclub hineingebracht.

© Ramon Haindl für DIE ZEIT

Adi Hütter: "Lieber immer nach vorne"

Eintracht Frankfurt begeistert mit Offensivfußball und stürmt durch die Europa League. Trainer Adi Hütter erklärt, wie er der Mannschaft Mut zum Risiko beigebracht hat.

© Richard Heathcote/​Getty Images

Sport-Jahresrückblick: Alles, was Sport ausmacht

Der eine weinte vor Glück, der andere war nach einer Niederlage tagelang betrübt. Unsere Sportreporter erzählen von ihren Höhepunkten und Pleiten des Jahres 2018.

© Christof Stache/​AFP/​Getty Images

Niko Kovač: Trainer einer Ruine

Niko Kovač scheint am Ende, der FC Bayern ist halt nicht Eintracht Frankfurt. Doch vor allem muss der Trainer die Fehler der anderen auf sich nehmen.