: Norbert Meier

Medikamente: Bewegen statt betäuben

Es gibt gute Therapien ohne Medikamente. Trotzdem versuchen Pharmafirmen mit Tricks, risikoreiche Mittel an den Patienten zu bringen.

© Michaela Rehle/Reuters

Bundesliga-Vorschau: Uli Hoeneß schweigt am lautesten

Demütig wolle er sein, versprach Uli Hoeneß, als er zum Bayern-Präsidenten gewählt wurde. Nun ja. Und Hoffenheim ist Europas bester Club. Alles Wichtige zum 17. Spieltag

Amateurfußball: Ein Leben auf Asche

In der Kreisliga gibt es nichts zu gewinnen außer dem nächsten Spiel. Trotzdem verbringen fast eine Million Deutsche ihre Sonntage auf holprigen Fußballplätzen. Warum?

Kopfstoss: Duisburg entläßt Trainer

Der Bundesligist und Coach Norbert Meier lösen einvernehmlich den Vertrag auf. Der Verein zieht damit die Konsequenzen aus der "Kopfnuss-Affäre"

Bundesliga: Gerechtes Remis in Düsseldorf

Der FSV Mainz verpasst in Düsseldorf die Chance auf die Rückkehr in die Europapokalplätze. Bayern München setzt seine Jagd auf Rekorde fort. Die Spielberichte

FC Bayern: Daum nach München?

Wer wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern? Wir hätten da ein paar Vorschläge, auf die Sie wahrscheinlich noch nicht gekommen sind

Bundesliga: Eine Elf ohne Stars

Am meisten wundern sich die Bremer über sich selbst. Und wenn ihnen einer zu Beginn dieser Fußball-Saison prophezeit hätte, daß der SV Werder zum großen Meisterschafts-Rivalen der Hamburger und der Münchner werden würde, sie hätten sich vermutlich veralbert gefühlt.