: Oklahoma

© Joshua Roberts/Reuters

USA: Verzerrte Demokratie

Die Partei an der Macht schneidet sich in den USA die Wahlkreise zum eigenen Vorteil zurecht. Wann diese Parteilichkeit zu weit geht, muss nun der Supreme Court klären.

© Alex Milan Tracy/Getty Images

Donald Trump: Einsame Klimapläne

Das Weiße Haus bereitet offenbar den Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen vor. Trump würde damit ein Wahlversprechen einlösen. Allein: Kaum einer im Land will das.

© Robert Nickelsberg/Getty Images

Klimaschutz: Sogar Texas wird öko

Donald Trump will raus aus dem Pariser Klimaschutzabkommen. Aber selbst Vertreter der Ölindustrie und der Tea Party sind für den Umstieg auf erneuerbare Energien.

© Peter van Agtmael/Magnum Photos

USA: Am Rande der freien Welt

Der Magnum-Fotograf Peter van Agtmael hat die Randbezirke der amerikanischen Gesellschaft fotografiert. Seine Bilder zeigen, was wir zu wissen glauben, aber nicht kennen.

© Olivier Douliery/AFP/Getty Images

Barack Obama: Ihm verdankt Trump seine Macht

Kein US-Präsident hat seine Befugnisse so ausgebaut wie Barack Obama, um die Blockade der Republikaner zu überwinden. Er hinterlässt Donald Trump ein gefährliches Erbe.

© J.Paul Getty Trust. Used with permission. Julius Shulman Photography Archive, Research Library at the Getty Research Institute

Julius Shulman: Vier Wände und ein bisschen Magie

Der Architekturfotograf Julius Shulman starb vor sieben Jahren. Nun werden Fotos aus seinem großen Archiv neu veröffentlicht. Wir zeigen die besten Bilder.

Nächste Seite