: Oliver Kahn

© Guido Kirchner/picture alliance/dpa

Saudi-Arabien: Öl schießt keine Tore

Durchschnittliche Spieler, viele Trainerwechsel, dazu die Menschenrechte. Saudi-Arabien macht es dem WM-Paten nicht leicht. Und nun trainiert dort auch noch Oliver Kahn.

Tim Wiese: Rückennummer: Deutsche Eiche

In keinem Sport wird stumpfer Machismo so sehr gefeiert wie beim Wrestling. Perfekt für eine zweite Karriere des gefallenen Fußballhelden Tim Wiese.

© Arne Dedert/dpa

Joachim Löw: Er sollte erst mal wieder was gewinnen

Der DFB verlängert Löws Vertrag. Kontinuität schön und gut, doch der Bundestrainer hätte zuvor beweisen müssen, dass er aus dem EM-Aus die richtigen Schlüsse zieht.

© GETTY IMAGES / Georges Gobet

Manuel Neuer: Der Immer-Held

Manuel Neuer spielt eine große EM. Zu Helden werden aber andere Spieler gemacht. Sein Problem: Bei ihm sind außergewöhnliche Taten selbstverständlich.

© Denis Doyle/Getty Images

Toni Kroos: "Und wo bin ich jetzt?"

Lange galt er als lethargisch. Jetzt ist Toni Kroos mit 25 Jahren Weltmeister und Regisseur im Mittelfeld von Real Madrid. Ein Gespräch über Selbstüberzeugung und Kritik

© AFP/Getty Images

WM 1990: Die Klasse von 1990

Vor 25 Jahren gewannen sie das WM-Finale von Rom. Doch wie weltmeisterlich ging es eigentlich für Litti, Loddar, Icke, Guido und die drei Andys weiter?

Fußball: Gigantisch Gigi

Warum Juventus-Torwart Gianluigi Buffon der schillerndste Spieler ist im Champions-League-Finale zwischen dem FC Barcelona und Turin.