© Michael Dalder/Reuters

XXIII. Olympische Winterspiele: Südkorea empfing die besten Wintersportler und Wintersportlerinnen

© Michael Heck

Nordkorea-Konflikt: Der Zuhörer

Auf seiner Asienreise plädiert der Bundespräsident für Druck auf Nordkorea, aber auch für Dialog. Er trifft frohe Südkoreaner – und schlecht gelaunte US-Amerikaner.

Deutsche Olympiamannschaft: Schland im Schnee

Das Deutsche Haus in Pyeongchang ist eine Mischung aus Lions Club und Hüttengaudi. Nach 7 deutschen Medaillen in drei Tagen kommt es aus dem Dauerfeiern nicht mehr raus.

© Christof Stache / Getty Images

Olympische Winterspiele: Brrrrr

Eingefrorene Kameras, abgesagte Wettkämpfe und Fans, die vor dem Ofen sitzen oder sich warm zappeln. Dass es bei Olympischen Spielen kalt ist, ist ja okay. Aber so kalt?

© Alexander Hassenstein/Getty Images

Rodeln: Johannes Ludwig holt Bronze

Im Eiskanal hat Felix Loch nach einem Fehler seinen vierten Olympiasieg verpasst. Gold im Rodel-Einsitzer ging an den Österreicher David Gleirscher.