: Orgasmus

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Erektionsstörung: Er bekommt keinen hoch

Der Penis macht schlapp – auch zunehmend junge Männer kennen das. Die Gründe können Frust und mangelnde Fitness sein. Der Sexpodcast gibt Rat und Tipps zur Abhilfe.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sexualität: Der männliche Orgasmus

Er kommt zu spät, gibt's das? Ja! Und diesmal stellen Hörer wieder die Fragen im Sexpodcast: Kann ich den Höhepunkt besser timen und kann Mann multiple Orgasmen erleben?

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sex: Wie war ich?

Sex soll bestenfalls richtig gut sein. Aber was heißt das? Im Sexpodcast geht es um die Ahs und Ohs im Bett und die Antwort auf die Frage, worauf es wirklich ankommt.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sex in der Schwangerschaft: Plötzlich nicht mehr nur zu zweit

Sex trotz Baby im Bauch? Meist kein Problem! Eine Schwangerschaft verändert den Körper und die Beziehung. Besonders auch positiv. Der Sexpodcast räumt mit Mythen auf.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sexualität: Die ultimative Lust

Nur Verlangen oder Fortpflanzungstrieb – was ist Sex? Wer vom gängigen Drehbuch für Sex abweicht, kann neue Spielräume entdecken. Alles dazu im Podcast "Ist das normal?"

© Manuel Krug/plainpicture

Masturbation: Sie kommen

Tupfen, tippen, tasten: Eine Website bringt Frauen die unbekannten Weiten des Masturbierens bei. Funktioniert ohne Vibrator und wenn das Kätzchen erst schnurrt – mega!

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Masturbation: Sex mit sich selbst

Ungesund oder eine Notlösung für mangelnden Sex? Quatsch! Im Sexpodcast "Ist das normal?" sprechen wir über Onanie und darüber, wie sie sich mit der Beziehung verträgt.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sexualität: Der weibliche Orgasmus

Jetzt stellen Hörer(innen) die Fragen: Unsere Sexpodcastfolgen zum Höhepunkt haben einiges ausgelöst. Deshalb gibt es noch mehr Wissen und Tipps zum Orgasmus der Frau.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Orgasmus: Mann kann immer

Er kommt, aber häufig zu schnell: der Mann. Tipps und Rat, wie er seinen Orgasmus verzögern kann, erhalten Sie im Sexpodcast. Und warum der Beckenboden so wichtig ist.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sex: Wie oft, wie lang, wie gut?

Wie lange dauert Sex? Wer hat wie oft einen Orgasmus? Heute startet unser Podcast "Ist das normal?" Darin besprechen wir die einfachen und die komplizierten Dinge

Serie: Wissen in Bildern

Sexualverhalten: Kamasutra im Tierreich

Vorgetäuschter Orgasmus oder Hardcore-Sex: alle Varianten menschlichen Sexualverhaltens gibt es auch bei Tieren. Wie erfolgreich die Praktiken sind, zeigt die Infografik.

© [M] Uwe Krejci/Getty Images
Serie: Beziehungen

Wir müssen reden: Braucht der Penis Applaus?

Der männliche Orgasmus gilt als schlicht. Warum der Mann im Porno ejakulieren muss und wie komplex ein Höhepunkt sein kann, erklärt der Sexualtherapeut Ulrich Clement.

Roman "Neuland": Orgasmen im Kibbuz

Eine literarische Gegenwelt: In seinem Roman "Neuland" entwirft der Schriftsteller Eshkol Nevo eine Wohlfühloase für gestrandete Israelis.