: Otto Rehhagel

Trainer-Duelle: Fehden auf dem Fußballplatz

Mit Felix Magath und Christoph Daum treffen zwei extravagante Trainer aufeinander. Es ist nicht das erste Duell, bei dem die Übungsleiter wichtiger sind als ihre Spieler.

WM 2010: Rehhagel verlässt die Griechen

Nach dem WM-Vorrunden-Aus hat sich Griechenland-Coach Otto Rehhagel von seiner Mannschaft verabschiedet. Er hatte die Hellenen 2004 überraschend zum EM-Sieg geführt.

Argentinien-Südkorea: Asien muss noch warten

Südkorea spielt in der Abwehr hundsmiserabel. Die starken Kerle aus Argentinien treten souverän auf und schlüpfen in die Favoritenrolle, findet WM-Pate Steffen Richter.

Fußball-Weltmeisterschaft: Die WM ohne Stars

Maradona betet, Hitzfeld hofft, Rehhagel auch, Ronaldo schaut zu. Vor dem letzten Spieltag der WM-Qualifikation haben viele Stars das Südafrika-Ticket noch nicht gelöst.

Fussball: Der große Kick

Die ehemaligen Fußballnationalspieler Lucien Favre (Schweiz), Hans Krankl (Österreich) und Günter Netzer (Deutschland) über die Chancen ihrer Heimatländer bei der EM 2008

Medien: Bumm Bumm BILD

Von „Rudi-Riese“ zu „Grinsi-Klinsi“ ist es nur ein kleiner Schritt für die „BILD“-ZEITUNG. Die offene Feindschaft zwischen dem Boulevardblatt und Bundestrainer Jürgen Klinsmann gipfelte in einer Kampagne, wie man sie zuletzt gegen Berti Vogts erlebt hatte. Warum ist der Streit gerade jetzt eskaliert?

porträt: Der Fremde

Seine Fluchten nach Amerika irritieren. Seine Trainingsmethoden auch. Dabei soll er mit seinen Spielern den Weltmeistertitel holen. Wer ist Jürgen Klinsmann?

Oper: Das Prinzip Häkeldeckchen

Jürgen Flimm versteht es, alles mit allem zusammenzubringen. Jetzt wird der Mann fürs Bunte Direktor der Salzburger Festspiele

Nächste Seite