: Pakistan

© Jean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images

Ronan Farrow: Was ihm der Warlord verriet

Er entlarvte 2017 Harvey Weinstein. Jetzt schreibt der Reporter Ronan Farrow in seinem Buch "Das Ende der Diplomatie" brillant über die Krise der US-Außenpolitik.

© REUTERS/Akhtar Soomro/File Photo

Pakistan: Mehr Sparen – oder mehr Wohlfahrt?

Ein neues Pakistan hat der gerade gewählte Premier Imran Khan seinen Landsleuten versprochen. Die haben genug von der Korruption und dem Nepotismus seiner Vorgänger.

© imago

Imran Khan: Volltreffer?

Einst flüchtete er über Gartenmauern vor der Polizei, jetzt ist er der Hoffnungsträger eines ganzen Landes: Der ehemalige Sportstar Imran Khan will Pakistan reformieren.

© Samrang Pring/Reuters

Kambodscha: Gott im Wahlkampf

Buddhist, Roter Khmer, Chinas Freund: Kambodschas Premier Hun Sen ist begnadeter Opportunist. Am Sonntag ist Parlamentswahl. Für einen Sieg seiner Partei tut er alles.

© Matteo Vistocco/Unsplash

Senioren: Alt und glücklich

Je mehr eine Gesellschaft das Alter respektiert, umso besser geht es Senioren. Doch hierzulande scheint der Respekt nicht allzu hoch, zeigt eine internationale Umfrage.

© Andrew Kelly/Reuters

Migranten: In Dänemarks Ghettos

Orte mit vielen Migranten werden in Dänemark offiziell als "Ghetto" eingestuft. Strikte Gesetze sollen die Situation dort verbessern. Bilder aus dem Leben der Bewohner

© Mohsin Raza/Reuters

Pakistan: Nur die Liebe fehlt

Bei arrangierten Ehen befinden sich auch die Männer in einem Dilemma. Der Pakistaner Naeem wollte erst nicht heiraten, dann erfüllt er seiner Mutter ihren letzten Wunsch.