: Panama

© Camille Seaman/Hurtigruten

Karibik: Neuer Tag, neues "Wow!"

Das Beste an der Karibik: Sie ist genau so, wie man sich die Karibik vorstellt. Unsere Autorin war 15 Tage an weißen Stränden unterwegs. Nur bleiben wollte sie nicht.

Panama: Giftgas im Paradies

Über Jahrzehnte testeten die USA in Panama Chemiewaffen. Bis heute künden toxische Substanzen und Blindgänger von dieser lange Zeit verschwiegenen Geschichte.

© Clive Brunskill/Getty Images

England – Panama: Der torgefährliche Mister Valium

Englands Kapitän Harry Kane führt sein Team souverän und mit vielen eigenen Toren zum hohen Sieg gegen Panama – weil ihn einfach nichts aus der Ruhe bringt.

© Alex Livesey Getty Images

Belgien – Panama: Die Panini-Bilder bleiben

Panama macht Belgien das Leben zumindest zeitweise schwer. Sein erstes Spiel hat der WM-Neuling zwar verloren, die Sympathien aber schon jetzt gewonnen.

© Marcos Brindicci/Reuters

Sotschi: Belgien siegt gegen WM-Neuling Panama

Der WM-Mitfavorit Belgien tat sich anfangs schwer gegen ein mutig auftretendes Team aus Panama. In der zweiten Hälfte entschied Belgien das Spiel deutlich für sich.

© AFP/Getty Images

Panama: Die Kanalarbeiter

Panamaer sollen zu den glücklichsten Menschen der Welt gehören, die erstmalige WM-Qualifikation dürfte sie noch glücklicher gemacht haben.

© Joe Raedle/Getty Images

Steueroase: Geht's noch, Panama?

Die EU streicht das Land von ihrer schwarzen Liste der Steueroasen – nur, weil es Besserung versprochen hat. Damit macht sie sich lächerlich.

© Ed Jones/AFP/Getty Images

Steueroasen: EU setzt 17 Staaten auf Schwarze Liste

Barbados, Panama, Mongolei: Unter anderem diese Länder sieht die EU nun offiziell als Steueroasen an. Sanktionen drohen aber nicht, die EU setzt auf die Prangerwirkung.